Seitennavigation:

Termine

Keine Kalendereinträge vorhanden... zur ausführlichen Übersicht

Schnelleinstieg

Kalender

zum aktuellen Monat zur ausführlichen Übersicht

Wegbeschreibung

Auch wenn der Name etwas irreführend sein sollte: Du findest uns im Raum EB226 a bis c. Wie Du in unserer kleinen Geschichts-Ecke nachlesen kannst, wurde die Ini im Raum EB 104 gegründet und nach diesem Raum benannt. Beim Umzug 1980 wurde der Name natürlich beibehalten.

Den Weg zu uns findest du mit folgender kleinen Anleitung:

  1. Finde den Weg nach Berlin, falls du nicht eh schon in der Stadt bist.
  2. Begib dich zum Ernst-Reuter-Platz (TU-Hauptcampus).
  3. Dort suchst du den Erweiterungsbau (gleich neben dem weißen Hauptgebäude)
    TU-Hauptcampus, Süd
  4. Hier wiederum suchst du dir am Erweiterungsbau deinen Lieblingseingang
    (Je nach Eingang landest Du in unterschiedlichen Etagen des Gebäudes -> siehe Bild)
     Eingänge des EB-Gebäudes
  5. Dann stiefelst du in das 2.OG und suchst dort die Räume 226 a-c.
    EB-Etagenplan, 2.OG
  6. "Sie haben Ihr Ziel erreicht"

Du kannst aber auch einfach nach Belieben unserer Adresse folgen (wer liest schon Anleitungen):

per Pedes:
Fachbereichszentrum EB104
Straße des 17. Juni 145
2. OG, Raum EB 226

postalisch (Sekretariat wichtig!):
Fachbereichszentrum EB104
TU Berlin, Sekretariat EB 8
Straße des 17. Juni 145
10623 Berlin