Seitennavigation:

Termine

zur ausführlichen Übersicht

Schnelleinstieg

Kalender

zum aktuellen Monat zur ausführlichen Übersicht

Highlights

Die nächsten Events im EB104 sind wie folgt:

Mi, 09.01.19, 18-22 Uhr: großer Spieleabend

Diesmal nicht nur mit den klassischen Gesellschaftsspielen, sondern auch mit Tischkicker und Riesenluftballons. Mitgebrachte Gäste sind wie immer gerne gesehen!

Fr, 18.01.19, 22-04 Uhr: Soli-Party der Digitalen Freiheit

Die Digitale Freiheit ist eine netzpolitische Gruppe, die mit uns befreundet ist. Am 18.01. veranstaltet sie eine Soli-Party zur Finanzierung ihrer nächsten öffentlichen Aktionen, d.h. alle Einnahmen, die durch Getränkeverkauf entstehen, werden für einen guten Zweck verwendet. Der Eintritt zur Party ist frei. Mitgebrachte Gäste sind gern gesehen, solange noch zurechnungsfähig.

Sa, 19.01.19, 12 Uhr: große Agrardemo vorm Brandenburger Tor

Diese Demo ist nicht von uns, aber einige von uns werden sicher dabei sein. Zu den großen Unterstützern der Demo gehören Greenpeace, campact, der Bund für Umwelt und Naturschutz und campact.

Sa+So, 09.+10.02.19, 12-18 Uhr: großes Altklausurensammel-Event

Damit unsere Altklausurensammlung auch weiterhin hilfreich ist, brauchen wir eure Mithilfe. Ihr könnt uns an besagtem Wochenende unterstützen, indem ihr:

Di+Mi, 09.+10.04.19, ungefähr 9-16 Uhr: Wir brauchen Teamer*innen für die ErstiEinführung für Fak V und EPT

Bitte haltet euch die besagten Tage jeweils von 9 bis 16 Uhr frei, wenn ihr mithelfen möchtet. Auch an anderen Tagen könnt ihr uns unterstützen, z.B. indem ihr Gemüse schnippel für den Ersti-Brunch, die Teamerwerbung unterstützt oder beim Auf- und Abbau der ErstiParty mitmacht. Weitere Infos gibt's hier. Egal, wie ihr uns unterstützen wollt: Schreibt uns eine Email an ese@eb104.tu-berlin.de

Do, 18.04.19, 22-04 Uhr: Semesterauftaktparty im EB104

Dazu gibt's nicht viel zu sagen: Günstige Getränke, volle Bude, freier Eintritt, mitgebrachte Gäste gern gesehen. Wer mithelfen will, kriegt hier weitere Infos.