Seitennavigation:

Termine

Keine Kalendereinträge vorhanden... zur ausführlichen Übersicht

Schnelleinstieg

Kalender

zum aktuellen Monat zur ausführlichen Übersicht

Plenum

Das EB-Plenum ist unser Forum, um aktuell anstehende Termine zu koordinieren, uns über Neuigkeiten und Probleme an den Fakultäten und darüber hinaus auszutauschen, diese zu analysieren und Lösungsvorschläge zu diskutieren. Wir entwickeln dabei "Schlachtpläne", verteilen Aufgaben und klären bereits erledigte Schritte. Hier wird alles im Konsens entschieden.

Wenn Dich die "mysteriösen" Entwicklungen in der TU, abseits der Hörsäle interessieren oder Du Dich einfach ein wenig ins EB104 einbringen möchtest, dann komm zu unserem offenen Plenum.
Außerdem können sich interessierte Gruppierungen, die im EB104 ihre Treffen veranstalten wollen, hier vorstellen. Auch wer unser Inventar ausleihen möchte oder eine gemeinsame Aktion mit uns plant, sollte zum Plenum kommen.

Übliche PlenumsansichtDas Plenum findet in der Vorlesungszeit jeden Freitag, derzeit um 16 Uhr im Raum EB 226c statt. Während der vorlesungsfreien Zeit treffen wir uns seltener (meist alle 2 Wochen). Die Termine findest Du auch nochmal im Kalender.

In der Pandemie haben wir nur per Videokonferenz getagt, die Vorteile nehmen wir nun mit in die Präsenz.
Seit Ende Oktober 2021 tagen wir hybrid1: virtuelles EB104-Plenum (bis auf Weiteres freitags ab 16:00 Uhr)

[1] Seit Ende Oktober 2021 sind wir sowohl zu einem hybriden Plenum (Präsenz und virtuell), als auch zum TU-WebEx (aus Stabilitätsgründen) gewechselt.

Willst Du mitmachen?
Dann komm vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter!