EB104 Gremien-Blog

Über dieses Blog

Das EB104 Gremienblog soll der Kommunikation zwischen den gewählten Gremienstudis und allen anderen dienen.

Die Idee entstand schon 2008, scheiterte allerdings erstmal an der technischen Umsetzung und dann an der zur Verfügung stehenden Zeit der Gremienstudis. Nebenbei musste auch eine neue Homepage des EB104 aufgesetzt werden.

Nun, 2015 sind wir soweit, dass das Blog starten kann.

Hier bekommst Du alle Informationen, über die Themen, die in den Gremien der TU Berlin gerade aktuell sind.

Du kannst per Kommentar oder Mail auch mit den Gremienstudis Kontakt aufnehmen. Wenn Du Fragen hast, wenn Du etwas anregen willst, was noch nicht auf der Agenda steht, oder einfach so. Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Ohne Informationen können wir auch keine Probleme angehen.

Viel Spaß mit dem Blog.

Deine Gremienstudis des EB104