Seitennavigation:

Termine

zur ausführlichen Übersicht

Schnelleinstieg

Kalender

zum aktuellen Monat zur ausführlichen Übersicht

EB-Party

EB-Ersti-Party

Die große EB-Party oder eigentlich Erstsemesterparty findet jedes Semester am ersten Freitag der Vorlesungszeit als Abschluss der Erstsemestereinführung statt. Gelegentlich gibt es auch noch mal im Semester zusätzliche Partys.
Es gibt kühle Getränke, heiße Rhythmen, entspanntes Rumhängen, gepflegtes Quatschen, viele nette Leute und jede Menge Spaß.

EB-Party am 21.04.2017

Die nächste EB-Party findet am 21. April 2017 ab 21 Uhr statt.
Ankündigung auch bei Face-a-book.
Wie in den letzten Semestern wird es wieder einen Infostand der TU-Hochschulgruppe von amnesty international geben.

Da so eine Party sich nicht von alleine organisiert, suchen wir immer fleißige Helfer, zum Aufbauen, für die Theke, für den Ordnerdienst, als DJ oder zum Aufräumen. Dafür gibt es dann auch neben ganz viel Dankbarkeit und unschätzbaren Erfahrungen eine kleine Belohnung. Was das ist, wird hier nicht verraten. ;-)
Solltest Du Interesse haben, so melde Dich doch einfach bei uns.
Eine gründliche Einweisung und eventuelle Ausrüstung bekommst Du von uns.

Die Party und das Drumherum wird auf dem Party-Orga-Plenum (P.O.P.) in der ESE-Woche organisiert und vorbereitet, wobei es natürlich unermesslichen Erfahrungsschatz der vergangenen Jahre gibt, auf den wir gemeinsam aufbauen.
Daher ist einiges zum P.O.P. schon erledigt: Technik ist vor Ort, Getränke sind besorgt und die Party ist mittels Flyern und Plakaten beworben.